Logo

LogoDAVLogoBKAI

Das Dojo TuS Lörrach-Stetten ist Mitglied im Deutschen Asien Kampfsport Verband (DAV). Der DAV wurde am 26.10.1984 gegründet, Gründungsmitglied war auch der jetzige Präsident des DAV, Erich Brandl (9. Dan).
Ich bin seit ca.über 20 Jahren Mitglied im Verband DAV und hoffe, dass es noch einmal 20viele weitere Jahre werden, da ich die professionelle und familiäre Zusammenarbeit sehr genieße und schätze.
Der DAV und seine Graduierungen werden deutschland- und weltweit als Kampfsportverband anerkannt und geschätzt. Dies spricht für die hohe Qualität des Kampfsports beim DAV. Ehrenpräsident ist Siegfried Bödecker (10. Dan).
Wer Interesse oder noch weitere Fragen hat kann sich jederzeit mit mir in Verbindung setzen oder direkt Erich Brandl kontaktieren.

VerbandErich

Erich Brandl, 9. Dan