6. Dan Allstyle Karate und Kobudo
4. Dan Allstyle Jutsu
1. Dan Jiu Jitsu

Außerdem:

Spezialist für: Allstyle Karate, Allstyle Jutsu, Jiu Jitsu, Kobudo, Kick Boxen (Semi - Contact).
Seminarleiter auf internationaler Ebene
Mitglied im DAV Dan Prüfungsgremium

Privat:
Geboren 1978 in Neustadt / Aisch,
2003 Umzug von Emskirchen (Mfr.) nach Lörrach,
Beruf: Beamter
verheiratet, 4 Kinder.

Danksagung:
In allererster Linie möchte ich mich bei meiner Frau und meinen Kindern bedanken, die mir die Zeit geben, meine große Leidenschaft zu betreiben. Obwohl ich oft durch Kampfsport nicht zu Hause bin, halten sie mir mit aller Liebe den Rücken frei. Außerdem möchte ich mich bei meinen Meister Erich Brandl bedanken, der mich nicht nur in den Techniken ausgebildet hat, sondern mir auch zeigt, wie man ein guter Mensch ist und wie man den richtigen Budo-Weg geht.