Logo

TrainerMatthias2

 

Bundestrainer des DAV

5. Dan Allstyle Karate und Kobudo
4. Dan Allstyle Jutsu
1. Dan Jiu Jitsu

Sportlicher Werdegang:
1990 Beginn mit Allstyle Karate / Allstyle Jutsu
1991 Bayerischer Shuriken Meister (DAV), Deutscher Shuriken Meister (DAV), Deutscher Vize Meister in Kick Boxen (Semi – Contact) (DAV)
1993 Trainer in Allstyle Karate
1996 Kampfrichterlizenz
1997 1. Dan Allstyle Karate, 1. Dan Allstyle Jutsu
          Landestrainer in Allstyle Karate / Allstyle Jutsu
          Tonfa Trainer Lizenz A1
1999 2. Dan Allstyle Karate
         2. Dan Allstyle Jutsu
         Ehrenmitglied Mukashi Kai, Japan
         Ehrenmitglied International Budo Association
         Ehrenmitglied International Karate Ju Jitsu Kobudo A.
         Ehrenmitglied European Bodo Federation
         Ehrenmitglied World Council of Jiu Jitsu Organisation
2000 Bayerischer Vize Meister in Shuriken
2003 Gründer und Abteilungsleiter des Karate Dojo TuS Lörrach Stetten
         3. Dan Allstyle Karate, 3. Dan Allstyle Jutsu
2005 1. Dan Arnis, 1. Dan Bo Jutsu
2006 4. Dan Allstyle Karate, 4. Dan Allstyle Jutsu
2009 Ernennung zum Bundestrainer des DAV durch Erich Brandl
2011 1. Dan Jiu Jitsu
2012 5. Dan Allstyle Karate

TrainerMatthiasAußerdem:
Spezialist für: Allstyle Karate, Allstyle Jutsu, Jiu Jitsu, Arnis, Bo, Tonfa, Hanbo, Messer, Schwertformen, Sai, Kama, Yoga, Kick Boxen (Semi - Contact).
Seminarleiter auf internationaler Ebene
Mitglied im DAV Dan Prüfungsgremium

Privat:
Geboren 1978 in Neustadt / Aisch,
2003 Umzug von Emskirchen (Mfr.) nach Lörrach,
Beruf: Beamter
verheiratet, 4 Kinder.

Danksagung:
In allererster Linie möchte ich mich bei meiner Frau und meinen Kindern bedanken, die mir die Zeit geben, meine große Leidenschaft zu betreiben. Obwohl ich oft durch Kampfsport nicht zu Hause bin, halten sie mir mit aller Liebe den Rücken frei. Außerdem möchte ich mich bei meinen Meister Erich Brandl bedanken, der mich nicht nur in den Techniken ausgebildet hat, sondern mir auch zeigt, wie man ein guter Mensch ist und wie man den richtigen Budo-Weg geht.

MatthiasFamilie

TrainerMatthiasFamilie