Hier unsere aktuellen Termine:

13.03.2024: HANBO-Kurzlehrgang mit Heiko Schmidtke aus Ötlingen. Der Lehrgang findet in der Halle der Hellbergschule in Brombach (BC Brombach bei Dietmar Rabe) von 20:00 bis 22:00 Uhr statt. Der Lehrgang ist kostenlos, bitte eigene Hanbos und Pässe für die Stempel mitbringen.

16.03.2024: Hanbo-Lehrgang in Ötlingen, hier zur Ausschreibung, Anmeldung bitte selbständig über den Link in der Ausschreibung, Kursgebühr muss vorab überwiesen werden.

09.04.2024, 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr: Selbstverteidigungslehrgang bei uns im Dojo! Lehrgangsleiter sind Gran Maestro Giuseppe Bottini, Großmeister 8. Dan Jiu-Jitsu, Abteilungsleiter Kampfsport Jiu-Jitsu im TUS Stetten und Dietmar Rabe, 3. Dan Jiu-Jitsu, Dojoleiter BC Brombach. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren beiden Freunden für die Bereitschaft, bei uns diesen Lehrgang zu halten! Bitte Pässe für den Eintrag als Lehrgang mitbringen.

30.05.-02.06.2024 DAV Budo Camp Burg Hoheneck, hier die Ausschreibung.

Das Probetraining für Kinder und Erwachsene ist wieder jederzeit nach Voranmeldung möglich.